Impressum


Sven Fauth

Korsörer Str. 8

10437 Berlin


Telefon: 01520 8863601

E-Mail: info@fraktale-kunstwerke.de

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

Verantwortlicher i.S.d. § 18 Abs. 2 Medienstaatsvertrag

Sven Fauth

Korsörer Str. 8

10437 Berlin

 

Telefon: 01520 8863601

E-Mail: info@fraktale-kunstwerke.de

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die auf dieser Webseite enthaltenen Inhalte inklusive aller gestaltenden Elemente wie Bilder, Grafiken oder Tondokumente unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen des Urheber- und Kennzeichenrechts. Der Betreiber dieser Webseite behält sich alle Rechte an den von ihm erstellten Inhalten der Webseiten vor.

Jede Vervielfältigung oder Weitergabe der Webseiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Betreibers oder des sonst Berechtigten, soweit nicht eine Vervielfältigung oder Weitergabe kraft Gesetzes gestattet ist.

Dies gilt ebenso für die Einbindung der Webseite oder ihrer Inhalte in Webseiten anderer Betreiber.

Sofern der Betreiber dieser Webseite einer Verlinkung anderer Anbieter auf seine Webseite zustimmt, dürfen die Informationen dieser Webseite nicht verändert oder verfälscht werden. Diese Webseite muss im Falle der Verlinkung von anderen Webseiten alleiniger Inhalt des eröffneten Navigationsfensters sein.

 

Rechtswirksamkeit

Die vorstehenden Regelungen und Hinweise sind Teil dieser Internetpräsenz.

Sollten Teile oder einzelne Formulierungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile und Formulierungen der Regelungen und Hinweise in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.