Impressum

Sven Fauth
Korsörer Str. 8
10437 Berlin
Telefon: 01520 8863601
E-Mail: info@fraktale-kunstwerke.de


Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Sven Fauth
Korsörer Str. 8
10437 Berlin
Telefon: 01520  8863601
E-Mail: info@fraktale-kunstwerke.de

 

Link zur Online-Schlichtungsplattform ("OS-Plattform") gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung:
Beschwerdeverfahren via Online-Streitbeilegung für Verbraucher (OS): http://ec.europa.eu/consumers/odr.
Ich bin nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Die auf dieser Webseite enthaltenen Inhalte inklusive aller gestaltenden Elemente wie Bilder, Grafiken oder Tondokumente unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen des Urheber- und Kennzeichenrechts. Der Betreiber dieser Webseite behält sich alle Rechte an den von ihm erstellten Inhalten der Webseiten vor.
Jede Vervielfältigung oder Weitergabe der Webseiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Betreibers oder des sonst Berechtigten, soweit nicht eine Vervielfältigung oder Weitergabe kraft Gesetzes gestattet ist.
Dies gilt ebenso für die Einbindung der Webseite oder ihrer Inhalte in Webseiten anderer Betreiber.
Sofern der Betreiber dieser Webseite einer Verlinkung anderer Anbieter auf seine Webseite zustimmt, dürfen die Informationen dieser Webseite nicht verändert oder verfälscht werden. Diese Webseite muss im Falle der Verlinkung von anderen Webseiten alleiniger Inhalt des eröffneten Navigationsfensters sein.

Rechtswirksamkeit
Die vorstehenden Regelungen und Hinweise sind Teil dieser Internetpräsenz.
Sollten Teile oder einzelne Formulierungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile und Formulierungen der Regelungen und Hinweise in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.