2011 Digital Arts California


Fraktale Kunst von Sven Fauth - Stellar Art Award
Silver Spiral © Sven Fauth

"Simply the best"

 

Die Onlinegalerie "Digital Arts: California" hat mich 2011 gefragt, ob ich ein paar meiner Fraktale für die Ausstellung "Simply the Best" einreichen möchte.
Ich entschied mich für die folgenden meiner Werke:


53 ausgewählte Künstler und Fotografen aus 19 Ländern reichten 271 Arbeiten ein.

Davon erhielten 3 einen "Gold Stellar Art Award" und 12 einen "Stellar Art Award", darunter auch das Fraktal "Silver Spiral" von Sven Fauth.

 

Die Auswahlkriterien der Arbeiten durch Digital Arts California lagen sowohl in der visuellen als auch konzeptionellen Einzigartigkeit von Kunstwerken der digitalen Kunst.


Die Ausstellung sollte eine Vielfalt an Stilrichtungen beinhalten:
von digitalen Gemälden, Fotomanipulation, Vektorkunst, über Lichtmalerei, Fotomontagen, und Fraktaler Kunst wurde ein breites Spektrum digital mit dem Computer erzeugter oder nachbearbeiteter Kunstweke präsentiert.