Fraktal des Monats

Fraktal des Monats · 31. Oktober 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Mandelbulb 3D
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses 3D Fraktal wurde mit dem Fraktalprogramm Mandelbulb3D erstellt.
Fraktal des Monats · 30. September 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Alien Rainbow
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde mit Mandelbulb 3D erstellt und nachbearbeitet. Es gibt viele faszinierende selbstähnliche Strukturen, die man in der Natur erleben kann. In meinen Arbeiten finden sich häufig Spiralen und kaleidoskopische Muster in Kombination mit faszinierenden Farbtönen.
Fraktal des Monats · 31. August 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Alien Rainbow
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde mit Apophysis erstellt und nachbearbeitet. Es gibt viele faszinierende selbstähnliche Strukturen, die man in der Natur erleben kann. In meinen Arbeiten finden sich häufig Spiralen und kaleidoskopische Muster in Kombination mit faszinierenden Farbtönen.
Fraktal des Monats · 31. Juli 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Glühende Perlen
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde mit Apophysis erstellt und mit Chaotica gerendert. Es gibt viele faszinierende selbstähnliche Strukturen, die man in der Natur erleben kann. In meinen Arbeiten finden sich häufig Spiralen und kaleidoskopische Muster in Kombination mit faszinierenden Farbtönen.
Fraktal des Monats · 30. Juni 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Natürliche Fraktale - Petrified Forest National Park
Diese natürliche fraktale Strukturen wurden im Petrified Forest National Park fotografiert. Fraktalkunst von Sven Fauth.
Fraktal des Monats · 31. Mai 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Nanofabrik
Fraktale Kunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde mit Mandelbulb 3D gerendert.
Fraktal des Monats · 28. April 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Fraktale Festplatte
Fraktale Kunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde mit Mandelbulb 3D gerendert.
Fraktal des Monats · 30. März 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Grüne Technologie
Dieses Fraktal wirft die Frage auf, ob es uns gelingen wird, Technologie so gestalten, dass Sie im Einklang mit der Natur gebracht werden kann oder ob wir die Natur so umgestalten werden, dass sie den technologischen Ansprüchen unserer Gesellschaft genügt.
Fraktal des Monats · 11. März 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Valentinstag
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses Fraktal wurde anlässlich des Valentinstags mit dem Fraktalprogramm "Fractal Explorer" erstellt.
Fraktal des Monats · 29. Januar 2018
Sven Fauth - Fraktalkunst - Mandelbulb 3D
Fraktalkunst von Sven Fauth. Dieses 3D Fraktal wurde mit dem Fraktalprogramm Mandelbulb3D erstellt.

Mehr anzeigen